Bepflanzung, Fliesen und vieles mehr

Auch, wenn es diese Woche noch ziemlich kalt war und der Wind uns um die Ohren wehte haben wir angefangen die Außenanlage zu begrünen. Damit es im Sommer schön bunt für euch ist. Da die Außendusche fertig gemauert wurde, konnte die Sauna nun auch endlich an ihren Platz. Ein wahnsinnig idyllischer Ausblick den man in der Sauna genießen kann. Im inneren wurden im Obergeschoss die Fliesen gelegt, die Duschwanne wurde gesetzt und die letzten Malerarbeiten sind voll im Gange. Zum Abschluss des warmen Tages heute musste die Außendusche natürlich auch gleich getestet werden. 

Blumenbeet im Vorgarten

Die Sauna ist an ihrem Platz angelangt.

Hier wird fleißig gearbeitet.

Ausblick aus der Sauna.

Die ersten Büsche sind gepflanzt.

Bald steht hier die Küche.

Fliesen im Obergeschoss.

Hier wird getestet, ob der Chef alles richtig gemacht hat.