Wir sind Ihre Gastgeber!

Hallo, schön dass Ihr auf unserer Seite seit und Interesse an unserem Ferienhaus in Altenschlirf habt. Als die Idee vor über einem Jahr durch einen Traum entstand, war nicht klar was sich daraus wirklich entwickeln würde. Wie viel Herz wir in unsere "Heuliebe" hineingesteckt haben werden Sie hoffentlich bei einem Besuch bei uns spüren.

Unsere Familie besteht aus:

Marcel, er geht einem geregelten Job nach und ist Nebenerwerbslandwirt. Die Liebe zum Heu und somit auch zur Natur die wir hier unseren Gästen gerne weitergeben möchten ist da selbstverständlich.

Tanja ist Kosmetikerin und hat ihr Studio "märchenhaft schön" direkt neben unserer "Heuliebe" und freut sich auch die Gäste verwöhnen zu können.

Unsere 4 Kinder, Tim, Luca, Martha und Marie machen unser Glück hier auf dem Land vollkommen und unterstützen uns jedes auf seine Art.