Die Baugrube

Hier sieht es vielleicht noch wild aus, aber es läuft bisher alles nach Plan. Hier wird Platz gemacht für den Garten unserer "Heuliebe". Bei diesen Bildern könnte man meinen, dass es einen Pool statt anstelle des Ferienhauses geben soll, aber bei so vielen fleißigen Helfern füllt sich die Grube recht schnell. Selbst unser Patenkind hilft das wir zügig ans Ziel kommen. Damit sich die Baugrube noch schneller füllt, sind wir um Auffüllmaterial zu besorgen zum naheliegenden Steinbruch gefahren. Dieser liegt übrigens an einem der Wandewege und verfügt über eine Aussichtsplattform die einem eine beeindruckende Aussicht über den Steinbruch bietet. 

Auch wenn man noch viel Phantasie braucht um sich vorzustellen zu können das hier im nächsten Jahr ein schöner Bauerngarten blühen soll, so ist die Vorfreude darauf groß.