Gemütliche Tage in der Heuliebe

Mit dem Oktober kam nun auch endlich der Herbst und wir nutzen den Moment für einen Throwback.

Wir konnten es kaum selbst glauben: Nun war es schon ein Jahr her, dass wir die ersten Vorbereitungen für unser Ferienhaus getroffen hatten und keine 12 Monate später durften wir bereits zahlreiche Gäste begrüßen. Gerade die kälteren Monate haben uns gezeigt, wie sehr unsere Besucher die Grillkota, den warmen Whirlpool und die Sauna nach einem winterlichen Tag in der Natur schätzen.


Leider kamen mit der Winterzeit auch die ersten Spontanabsagen aufgrund der Coronapandemie. Nichtsdestotrotz haben wir mit Last Minute-Wellnessangeboten auch Gäste zu uns locken können, die sich in Form eines Day Spa-Angebotes für einen Tag oder ein paar Stunden entspannen konnten. Zusammen mit unseren Besuchern haben wir die Adventszeit genossen und kamen selbst richtig in Weihnachtsstimmung, als wir mal wieder selbst einen gemütlichen Abend in unserer Grillkota verbracht haben. Das Flackern des Feuers, der leckere Glühwein und der Duft aus dem Dutch Oven machten den Abend perfekt.