Naturparadies Heuliebe

Die Sommerzeit bedeutet für uns auch gleichzeitig immer Erntezeit.

Da unsere Gäste einen kleinen Einblick von der Heuernte bekommen wollten, haben wir sie eingeladen, mit uns zusammen aufs Feld zu kommen und mitzumachen. Die Arbeit im Freien wurde natürlich im Anschluss mit einem kleinen Picknick mit kühlen Getränken und leckeren Delikatessen belohnt, bevor es auf dem Hänger zurück ins Ferienhaus ging und der Tag in der Natur ein wundervolles Ende fand.


Für die heißen Monate haben wir außerdem unser Angebot um leckeres Bauernhofeis von der lokalen Eismanufaktur erweitert, sodass dem Sommerspaß nichts mehr im Wege steht. Obwohl wir nun auch durchgängig, das heißt unter der Woche, Gäste bei uns willkommen heißen, lassen wir es uns nicht entgehen die Vorzüge unserer Heuliebe ein wenig selbst auszukosten und uns mit dem romantischen Ausblick von unserer Entspannungsliege aus oder einer Runde Wellness im Whirlpool selbst zu belohnen.