Terrassenbau und Innenarbeiten

Wir haben uns von den doch eher winterlichen Temperaturen nicht abhalten lassen und begannen mit dem Bau der Terrasse. Vom Stahlträger befestigen über den Bau der Unterkonstruktion bis zum ersten Befestigen der Holzdielen lief es dank der Hilfe unserer Familie und Freunden wirklich super und wir haben auch in dieser Woche wieder wahnsinniges bewegen können. Seht euch doch mal diese Terrassenkonstruktion an und stellt euch jetzt dort noch unseren tollen Whirlpool vor, da bekommt man doch Lust auf Urlaub. :-) Im Inneren des Hauses wurden im Wohnbereich die Fliesen gelegt und auch in der unteren Etage ist fast überall bereits der Streichputz aufgetragen. 

Schwebende Terrasse

Terrasse zum Garten hin

Auch die kleinen wollten helfen

Die schönen Fliesen müssen wieder geschützt werden

Bei so einer tollen Unterstützung geht die Arbeit wie von selbst

Eine kleine Pause